Firmenprofil – Leitbild

– work smarter not harder –    OfficeTools  /  OfficeSolutions  /  OfficeEfficiency

Wir haben den Ehrgeiz, dass unsere Kunden in der Lage sind, produktiver und effektiver zu arbeiten. Deshalb steht OfficeCare für mehr Produktivität im BüroSicher haben Sie sich auch schon Gedanken über die Produktivität im Büro gemacht, wie Abläufe am PC automatisiert oder wiederkehrende Arbeiten (auch simple) optimiert, zentralisiert oder vereinfacht werden könnten. Genau hier bietet OfficeCare viel Erfahrung – genau hier sollten Sie mit uns reden.

Seit der Firmengründung im Januar 2000 hat sich in der IT Welt einiges verändert. Denken wir nur mal an die Einführung des iPhones im Jahre 2007. Eine Revolution „damals“. Auch die Microsoft® Office Welt – dem Fokus unseres Dienstleistungsangebots – ist nicht stehen geblieben. In den ersten OfficeCare Jahren war gerade mal Microsoft® Office XP der Renner und alle glücklich die vertraute ‚WhatYouSeeIsWhatYouGet‘ Funktion weiter erhalten zu wissen. Heute sind wir bei den Cloud APPS angelangt und SmartPhones wie Cloud sind aus unserem privaten wie auch geschäftlichen Alltag nicht mehr weg zu denken. 

OfficeCare ist seinem Ursprungsgedanken in der 20-jährigen Firmengeschichte treu geblieben. Rund um die Microsoft® Office Palette betreut OfficeCare Kunden kompetent, individuell und mit persönlichem Engagement. Die offene und transparente Kommunikation ist für die Geschäftsleitung im Team wie auch mit Kunden sehr wichtig. 

Als inhabergeführtes KMU stehen für OfficeCare Begriffe wie „zielorientiert – kundennah – individuell – lösungsorientiert – kompetent – praxisnah – loyal“ im Zentrum.

OfficeCare darf auf langjährige Kundenbeziehungen im HealthCare und vielen anderen Wirtschaftsbereichen sowie auf kompetente Partnerschaften bauen. Darauf sind wir ganz besonders stolz. 

OfficeCare versteht es Projektbrücken zu schliessen und Projekte effektiv, kunden- und praxisnah umzusetzen. Ganz nach dem eigenen Motto Work smarter not harder.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.