Daniel Hadorn 2008-2016

Besuchen Sie die Homepage von Daniel Hadorn für mehr.


Von 2008 bis 2012 waren wir stolzer Sponsor des mehrfachen Schweizermeisters Daniel Hadorn

In diesen Jahren haben wir Daniel Hadorn an diversen Rennen, Clio Cups und anderen Wettbewerben begleitet.

2012 hat der Rennfahrer sein Kombi an den Nagel gehängt und damit seine erfolgreiche Karriere beendet.

Wir blicken auf interessante Jahre zurück, mit vielen interessanten Events (VIP-Taxifahrten auf den Rennstrecken, Autogrammstunden, Aperos usw. )

 

Mehr Bilder findet Ihr auf unsere Bildergalerie.

2016 – Gurnigelrennen abgeschlossen

Das 47. Bergrennen brachte einen Hauch von Formel 1 in die Region!

Motorengeheul, Risiko, Tempo, und rund 15’000 Zuschauer

2016 – Daniel Hadorn ist wieder da!

OfficeCare ist auch dieses Jahr Sponsor!

2016 Hadorn am Gurnigelrennen

OfficeCare wünscht Daniel Hadorn alles Gute und drückt die Daumen.

2015 – Daniel Hadorn ist zurück im Rennauto…

OfficeCare ist zurück als Sponsor!

2015 Daniel Hadorn ist für ein weiteres Jahr im Cockpit seines Renault Clio’s. Dieses Jahr aber nur für wenige Rennen.

Wir werden aber ganz bestimmt im November im Rahmen des Sponsorings ins Renntaxi steigen, in Anneau du Rhin wiederholen wir zum 3. Mal den unvergesslichen Kundenevent mit Adrenalin pur.

Bilder vom Rennen in Hockenheim 2014.

Video und Bilder aus den letzten Jahren